TVN-Verbandsmeisterschaften: Julia Rennert 2 x Vizemeisterin

Für den ganz großen Wurf hat es am Ende leider nicht gereicht. Doch auch die beiden 2. Plätze bei den Verbandsmeisterschaften sind für 08-Nachwuchstalent Julia Victoria Rennert aller Ehren wert.

Im Damen-Einzel war die Top-gesetzte Sarah Gronert (Lintorfer TC) noch eine Nummer zu groß. Julia lieferte Gronert im 1. Satz dennoch einen großen Kampf, der leider nicht belohnt wurde. Im Tiebreak hatte Julia mit 2:7 das Nachsehen. Der 2. Satz ging dann deutlich mit 6:0 an Gronert. Hier setzte sich noch einmal die Erfahrung durch.

Im Doppelfinale mit Alice Tesan (Rochusclub Düsseldorf) war es dann noch enger. Die beiden trafen auf das an Nr. 1 gesetzte Duo Gronert/Imke Küsgen (Ratinger TC GW) und spielten durchaus auf Augenhöhe. Am Ende unterlagen Julia und Alice denkbar knapp mit 4:6 und 5:7.

 

This entry was posted in 2017, Archiv, Bundesliga, Nachwuchsteam. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>