Erfolgreiche Kreismeisterschaften für 08

Die Kreismeisterschaften in Moers (Ausrichter TC BW Moers und TC Moers 08) liefen für die 08-Teilnehmer äußerst erfolgreich.
Gleich sechs Titel konnten die 08-Akteure erringen.

Den Auftakt machte um 10 Uhr Dietmar Janssen bei den Herren 50. Mit 6:1 und 6:2 setzte er sich in einem unterhaltsamen Match gegen Andreas Pfau (TC SW Budberg) durch. Seinen 2 Titel holte er sich kurz später im Herren-Doppel zusammen mit Jens Janssen. Die beiden siegten gegen die Asberger Kombination Heidenstecker/Hohnrodt ebenfalls deutlich mit 6:2 und 6:1.

Den 2. Titel konnte auch Jens Janssen an der Seite seiner besseren Hälfte Dunja im Mixed Aktive erringen. Die Finalgegner Besic/Seehofer konnten jedoch wegen Verletzung nicht mehr antreten.
Der Titel im Mixed Senioren ging ebenfalls nach 08. Bärbel und Gert Becker mussten gegen Nicole und Neal Feist (TV Vennikel) aber hart kämpfen, ehe der 4:6, 6:2 und 10:6-Erfolg feststand.

Gert Becker holte sich an der Seite von Martin Koenen ebenfalls den Sieg im Herren 55-Doppel. Im Endspiel besiegten sie Gläser/Konik klar mit 6:1 und 6:0.

Zu guter Letzt triumphierten noch Dunja Janssen und Bärbel Becker im Damen-Doppel 40. Gegen das Duo Berns/Holtmann setzten sich die beiden mit 6:4 und 6:4 durch.

Herzlichen Glückwunsch!!

This entry was posted in 2018, Archiv, Vereinsaktionen. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>