Herren stehen kurz vor dem Aufstieg

Im vorletzten Spiel der Saison haben die 08-Herren auch die Hürde beim TC Hösel mit 7:2 genommen und stehen damit kurz vor dem Aufstieg.

In Hösel präsentierte sich eine homogene Moerser Mannschaft, die nach den Einzeln bereits uneinholber mit 5:1 in Führung lag.
Michael Skonieczny an Pos. 2 machte es spannend, ehe er mit 6:1, 6:7 und 10:5 den Punkt einfahren konnte. Glatt mit 6:2 und 6:4 siegte Luuk Kool an Pos. 3. Eng wurde es an Pos. 4 bei Christopher Tschamler. Auch hier musste der Match-Tiebreak entscheiden, ehe Christopher mit 10:7 den Sieg erringen konnte. Till Hetzel holte an Pos. 5 mit 6:3 und 6:4 souverän den Punkt und auch an Pos. 6 ließ sich Joost Geurts nicht lange bitten. Am Ende stand ein deutlicher 6:3 und 6:1-Erfolg.
Punktegarant Jerome Lehmann musste sich diesmal im Topeinzel knapp geschlagen geben. Gegen Gijs Akkermans unterlag er mit 6:3, 4:6 und 7:10.

In den Doppeln konnten Jerome/Joost und Luuk/Till 2 weitere Punkte zum 7:2-Erfolg erzielen.

Ergebnisse

Am 29.08. kann mit einem Sieg gegen Bayer Wuppertal 2 der Aufstieg in die 1. Verbandsliga endgültig gesichert werden.

 

 

This entry was posted in Unsortiert. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Warning: Use of undefined constant comments_open - assumed 'comments_open' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/1/d79662275/htdocs/version2010/wp-content/themes/moers08.de/comments.php on line 99

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>