Bundesliga

Weiter mit Erfolg beim TC Moers 08:   HSME

Die erfolgreiche Verbindung zwischen dem TC Moers 08 und der HSME (Hofmann Sport und Events) bleibt auch im Jahre 2017 bestehen.

Die HSME, zuständig für die Vermarktung, das Sponsoring, die Spitzensportförderung, die Werbeaktivitäten und diverse Events, wird auch in diesem Jahr für das erfolgreiche Unternehmen „Spitzentennis“ beim TC Moers 08 tätig sein.
Leider sind wir nach 14 Jahren 1. Bundesliga in die 2. Bundesliga Nord abgestiegen, werden dort aber wieder angreifen und hoffentlich in die 1. Bundesliga zurückkehren. Neben dem Aushängeschild Bundesliga konnten wir auch im Nachwuchsbereich viele Ausrufezeichen setzen.

Wir bitten alle Sponsoren, Freunde und Helfer des TC Moers 08 diese Verbindung auch in der Zukunft zu unterstützen, damit die großen sportlichen Erfolge der letzten Jahre im TC Moers 08, der Stadt Moers und der Region Niederrhein ihre Fortsetzung erfahren.

Mit freundlicher Empfehlung:

Stefan Hofmann

Telefon     0 28 41 – 4 18 42                         HSME

Telefax     02 02 – 55 60 18                          Haagstr. 43

Mobil       0171 – 5 30 23 71                         47441 Moers

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>