2014

Im Jahr 2014 haben wir nicht weniger als 8 Jugendmannschaften an den Start gebracht. Aushängeschild sind die 1. Juniorinnen U18, die in der Niederrheinliga (höchste Klasse des Verbandes) zum 3. Mal in Folge Niederrheinmeister geworden sind und bei der Endrunde um die Westdeutsche Meisterschaft einen hervorragenden 2. Platz belegten. Auf Bezirksebene waren wir mit 6 Mannschaften vertreten:

2. Juniorinnen U18 Bezirksliga Aufstieg 2. Verbandsliga
1. Juniorinnen U14 Bezirksliga 1. Platz
2. Juniorinnen U14 BK A 1. Platz
1. Junioren U18 BK A Aufstieg Bezirksliga
1. Junioren U14 Bezirkliga 2. Platz
2. Junioren U14 BK A 5. Platz

Auch hier sieht man, dass unsere Jugendförderung Früchte trägt. Von den 6 Bezirksmannschaften konnten immerhin 4 Mannschaften den 1. Platz erreichen. Die Juniorinnen U14 können nicht aufsteigen, da sie bereits in der höchsten Klasse spielen. Auf Kreisebene spielte zudem noch die 2. Junioren U 18.

 

Nikolausturnier 2014 – Foto: http://janssen-tennis.de/

 

Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Tennisverein oder an einem Probetraining bei unseren Trainern: Klicke hier!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>