Sommercamp

In der 1. und 6. Woche der Sommerferien findet unser Sommercamp für Kinder und Jugendliche statt.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Woche vom 5.07.-9.07.2021:

montags – donnerstags von 10 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr

Kosten: 160 Euro, inklusive Mittagessen und Getränke

6. Woche vom 9.08.-13.08.2021

montags-donnerstags von 10 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 10 Uhr bis 13 Uhr

Kosten: 160 Euro, inklusive Mittagessen und Getränke

Sie können sich gerne anmelden unter info@janssen-tennis.de oder anrufen unter 0172/8376538 oder 0176/68233017

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.