Unser Club

Euch erwarten 7 Ascheplätze in einer schönen Grünanlage, eine gemütliche Gastronomie, eine großzügige Terrasse mit Blick über die Anlage, viel Platz für Kinder und eine bunte Mischung tennisbegeisterter Mitglieder.

Wer ambitionierten Sport ausüben möchte oder aber den Tennissport erst für sich entdecken will und Wert auf Spaß und ein freundliches Miteinander legt, der ist bei uns gut aufgehoben und jederzeit willkommen.

Wir sind ein Verein, der sich seiner langen Tradition verpflichtet fühlt, aber in erster Linie sportbegeistert ist und die Jugendarbeit in den Mittelpunkt stellt. Die Kooperation mit der Michael-Gardemann-Stiftung ermöglicht uns im Kinder- und Jugendbereich ein umfangreiches Förderkonzept.

Für das Training stehen professionelle Trainer der Tennisschule Janssen zur Verfügung, die das Privat- und Fördertraining der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen durchführen.

In der Wintersaison bietet Euch die benachbarte Halle des Tennis Parks Moers 6 sehr schöne Hallenplätze.

Komm auf unsere Anlage, um in netter Gesellschaft aktiv zu sein – denn Tennis ist im Club
am schönsten. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und vielleicht im Club oder in
einer unserer Mannschaften willkommen zu heißen.

Unsere Tennispaten helfen Dir, Mitglieder kennenzulernen und Spielpartner zu finden.