Trotz der Corona-bedingten Unterbrechung und den besonderen Bedingungen in diesem Jahr wurden von Spielern in ganz Deutschland fleißig LK-Punkte gesammelt. Wir freuen uns unglaublich, dass wir mit unserem Verein in der nationalen Club-Wertung zum Ende des LK-Jahres 2020 den 1. Platz belegen konnten. In das mybigpoint Club-Race fließen automatisch alle LK-Punkte ein, die von den 5 punktbesten Spielern eines Vereins bei Mannschaftsspielen und LK- relevanten Turnieren innerhalb eines LK-Jahres erzielt werden.

Einige unserer jungen SpielerInnen haben äußerst erfolgreich Mannschaftsspiele und Turniere bestritten und außergewöhnlich fleißig LK- Punkte sammeln können. Während der Saison waren verschiedene SpielerInnen im Rennen, am Ende waren die 5 punktbesten SpielerInnen:

Insa Hetzel, Till Hetzel, Laurie Opdemom, Paula Schaefer und Liv Fleurkens-Martens. Wir danken diesen fünf, aber auch allen anderen ganz besonders für ihren Einsatz und ihre Passion.

Unser Club konnte sich über die großzügige Siegprämie von 2.500 Euro in Form von Tennis Zubehör freuen. Wir haben eine Menge Pakete öffnen dürfen, die hochwertige Produkte von Head enthielten:

Bälle, Play&Stay Bälle für die Bambinis, Mini-Netz, Agility Leiter, Sammelröhren, Junior Schläger, Dämpfer und Griffbänder. Diese Produkte werden wir alle zur weiteren Förderung unserer Jugend
verwenden.

Vielen Dank euch allen – und natürlich gilt unser Dank auch mybigpoint und der Firma Head!