Die 2. Damenmannschaft hat auch das letzte Spiel gegen Budberg mit 4:2 gewonnen und steigt damit ungeschlagen in die Bezirksliga auf.

Der Aufstieg war zwar schon am letzten Spieltag gesichert worden, aber für den Gast aus Budberg ging es noch um den 2. Tabellenplatz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt. Doch das junge 08-Team konnte sich auch ersatzgeschwächt durchsetzen. Nach den Einzeln stand es noch 2:2, doch in den Doppeln ließen Laurie Opdemom/Jule Hagenow und Liv Fleurkens-Martens/Sabine Hüschen nichts anbrennen und setzten sich souverän durch. Dadurch verpasste Budberg doch noch den 2. Platz und musste TG Brüggen den Vortritt lassen.

Zum erfolgreichen 08-Team gehörten Bärbel Becker, Laurie Opdemom, Carla Sepold, Livia Hein, Liv Fleurkens-Martens und Jule Hagenow.

Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage gegen den Gruppensieger Ratinger TC GW, schloss das Herren 50-Team in der Niederrheinliga mit einem 3. Platz ab und schaffte dadurch souverän den erhofften Klassenerhalt. Am Ende fehlte sogar nur 1 Satz zum 2. Platz.

Zum Erfolg beigetragen haben Klaus Weskamp, Dietmar Janssen, Frank Lewen, Wolfram Gerber und Markus Bühlen.

Den Aufstieg in die Niederrheinliga hat die Herren 30-Mannschaft geschafft. Bisher ungeschlagen ist sie auch am letzten Spieltag nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Aufgrund der Umstrukturierungen im Trainingsbereich wird sich diese Mannschaft allerdings auflösen.