Liebe Tennisfreunde,

es ist soweit.

Nachdem wir schon im Februar auf unserer Anlage auf dem alten Belag die gelbe Filzkugel bewegen konnten, haben wir nun die Frühjahrsinstandsetzung durchgeführt. Wie versprochen werden wir nun, langsam aber sicher, die Plätze für unsere Mitglieder öffnen. Ab heute stehen die Plätze 5, 6 und 7 zum Spielen bereit. Wir bitten euch, die Plätze die nächsten 2-3 Tage noch mit Hallenschuhe zu bespielen. Ebenso sollte für die Pflege vor und nach dem Spielen noch Zeit eingeplant werden. Wässern und die Bearbeitung mit dem Scharierholz sind selbstverständlich.

Leider hat sich die Situation mit dem Umgang von Corona nicht entspannt. Daher die dringliche Bitte an alle, sich an die Hygieneverordnung des Landes NRW zu halten. Wichtig ist dafür auch eine lückenlose Dokumentation. Tragt euch bitte ,wie im letzten Jahr, in die Anwesenheitsliste unten im Vorraum ein.

Name (alle), Platz, Uhrzeit. Desinfektion steht auch dort zur Verfügung.

Frohe Ostern, bleibt gesund und wir sehen uns dann spätestens auf unserer Anlage.

Der Vorstand