Während für viele Mannschaften die Saison bereits vor den Ferien beendet war, gibt es noch einige Nachzügler, welche erst im August ihre letzten Medenspiele bestreiten.

Für die beiden am höchsten spielenden 08-Mannschaften in der Regionalliga verlief die Saison recht unterschiedlich.
Die Herren 55 konnten sich mit 3 Siegen gegen TC 13 Düsseldorf (7:2), TUS 59 Hamm (5:4) und Rochuclub Düsseldorf (8:1) den 5. Platz und damit den erhofften Klassenerhalt sichern. Herausragend agierte einmal mehr an Pos. 1 Bernd Lenten, der alle seine 6 Spiele gewinnen konnte.
Am Erfolg beteiligt waren Bernd Lenten, Klaus Weskamp, Frank Lewen, Dietmar Janssen, Jan Kadelke, Markus Bühlen, Michael Faber und Rigo Thiel.

Die 1. Damen 40 konnten die teilweisen Ausfälle von Daniela Simroß und Bärbel Becker nicht kompensieren. Mit nur 1 Sieg gegen den Mitabsteiger TC Rheinstadion verabschiedeten sich die Damen aus der Regionalliga und treten im nächsten Jahr mit neuem Elan in der Niederrheinliga an. In den Einzeln ungeschlagen blieben Petra Theuring (Pos. 1) und Nicole Koch (Pos. 2-3).
Zum Team zählten Petra Theuring , Daniela Simroß, Nadja Braatz, Nicole Koch, Bärbel Becker, Claudia Elspass, Kirsten Eich und Sabine Hüschen.

Auf Verbandsebene waren mit den 1. Damen und Herren 60 zwei 08-Mannschaften in der 1. Verbandsliga am Start.
Die Damen stehen einen Spieltag vor Schluss auf Platz 4. Dieser Platz würde zum Klassenerhalt reichen. In der 7er-Gruppe steigen wahrscheinlich 3 Mannschaften ab, so dass am letzten Spieltag gegen ETUF 2 ein Sieg unbedingt notwendig ist.
Zum Team gehören Cato Tangkau, Noesja Brink, Petra Theuring, Mia Hodzic, Jule Hagenow, Laurie Opdemom, Inga Hüschen, Livia Hein und Liv Fleurkens-Martens.

Sehr erfolgreich verläuft die Saison für die Herren 60. In beeindruckener Manier sicherte sich die Mannschaft mit 5 klaren Siegen den 1. Platz. Damit hat sich die Mannschaft die Teilnahme an der Aufstiegs-Qualifikation zur Niederrheinliga gesichert. Hier trifft man auf die Mannschaften RG Voerde und BW Wickrath. Von diesen 3 Mannschaften steigen 2 in die Niederrheinliga auf.
Zum Kader zählen Wim Groenveld, Leo Westerkamp, Markus Fenger, Martin Koenen, Jürgen Berns, Gert Becker, Uwe Schöbel, Martin Neff und Helmut Berns.

Auf Bezirksebene sind die Damen 60 in der Bezirksliga nur knapp am Aufstieg gescheitert. Gespielt wurde in einer 4er-Gruppe mit Hin- und Rückspiel. Am Ende konnten die Damen mit einem hervorragenden 2. Platz zufrieden sein.
Zum Team zählten Ursula Sorgi, Petra Surges, Barbara Hüster, Julia Sieber, Heike Messing und Hana Reinhard.

Als Aufsteiger haben sich die Herren 40 in der Bezirksklasse B behaupten können. Mit Unterstützung von 08-Trainer Sascha Hesse wurde in einer ausgeglichenen Gruppe der 3. Platz erreicht.
Am Klassenerhalt beteiligt waren Sascha Hesse, Wolgang Nösner, Michael Faber, Daniel Potyka, Adrian Stenchly, Marc Wischinki, Rigo Thiel, Philipp Schmoldt und Roman Borovikov.

Als Aufsteiger in die Bezirksklasse B hatten sich die 2. Damen 40 viel vorgenommen. Doch nach 5 Spieltagen steht die Mannschaft mit 5 Niederlagen leider am Tabellenende. Dies lag an den etwas unglücklich verlaufen Auftaktspielen gegen TC RW Vluyn (3:6) und BW Krefeld 3 (4:5). In den beiden Spielen verlor man insgesamt 6 Match-Tiebreaks. Es stehen zwar noch 2 Spieltage aus, doch selbst bei 2 Siegen ist der Klassenerhalt kaum noch möglich.
Zum Team zählen Simone Wolf-Hein, Stefanie Paolini, Ursula Krivec, Barbara Schirmer, Maria Cubukcu, Amelie Fenger, Karola Janssen, Anja Lettmann, Christel Wulfhorst, Julia Sieber und Katja Große.

Die neugegründete Herren 30 musste in der Bezirksklasse C nach dem Auftaktsieg gegen Orsoy Lehrgeld zahlen und fand sich nach 3 anschließenden Niederlagen auf dem  5. und letzten Platz wieder. Mit dieser Erfahrung sollte es im nächsten Jahr besser laufen.
Zum Team gehörten Adrian Stenchly, Marc Wischinski, Tim Reichhöfer, Sven Meyer, Oliver Löer, Matthias Bauer, Christian Schütze und Matthias Herm.