Nach dem bereits im Sommer der Aufstieg in die Niederrheinliga gefeiert werden konnte, legte die Mannschaft der Herren 60 auch im Winter nach. Nach schwierigem Start mit einem 3:3 gegen den Crefelder HTC und der 1:5-Niederlage gegen Germania Hoisten, gab sich die Herren 60 danach keine Blöße mehr und gewann alle folgenden 5 Spiele klar. Damit belegte man hinter Germania Hoisten den 2. Platz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigte.
Zum Aufstiegsteam zählen Markus Bühlen, Per Hegenberg, Dr. Markus Fenger, Andreas Bäumken, Dr. Martin Koenen, Gert Becker und Martin Neff.

Bereits in der Niederrheinliga angekommen sind die Herren 55. In einer 8-er Gruppe belegte das Team am Ende einen guten 4. Platz. Niederrheinmeister wurde hier der TC Holthausen, welcher lediglich einen Matchpunkt mehr hatte als das 08-Team. Dies zeigt einmal mehr die Ausgeglichenheit der Liga.
Zum Team gehörten Klaus Weskamp, Dietmar Janssen, Jan Kadelke, Frank Lewen, Markus Bühlen, Wolfram Gerber, Christopher Niesert und Per Hegenberg.

Knapp den Aufstieg in die 1. Verbandsliga haben die 08-Damen verpasst. Im Aufstiegsspiel gegen RW Dinslaken hätte schon ein Unentschieden gereicht. Allerdings hatte am Ende Dinslaken mit 4:2 die Nase vorn. Wie eng die Partie war, zeigen die gespielten 5 Match-Tiebreaks. Hier waren die Dinslakenerinnen die glücklicheren und konnten 3 für sich entscheiden. Dennoch war es für die 08-Damen eine gute Saison.
Es spielten Cato Tangkau, Petra Theuring, Mia Hodzic, Laurie Opdemom, Inga Hüschen, Livia Hein und Liv Fleurkens-Martens.

Die junge 2. Damenmannschaft hatte in der Bezirksliga einen schweren Stand und musste bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern. Doch im entscheidenden Spiel gegen Holzbüttgen zeigten die 08-Talente ihre Entschlossenheit und siegten verdient mit 5:1. Damit sprangen sie noch auf Platz 4.
Am Erfolg beteiligt waren Inga Hüschen, Livia Hein, Emma Sophie Arnz, Zoey Komander, Leni Bischoff, Carlotta Wulfhorst, Carlotta Hanau, Isabell Wriegt, Nicole Koch und Bärbel Becker.

In der Bezirksklasse B traten die Herren 40 an und sicherten souverän den Klassenerhalt. Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen belegte das 08-Team den 3. Platz.
Zum Team zählten Wolfgang Nösner, Michael Faber, Daniel Potyka, Marc Wischinski und Adrian Stenchly.