Die neugegründete Herren 40-Mannschaft erspielte sich in der Bezirksklasse B einen hervorragenden 2. Platz. Mit 3 Siegen und 3 Unentschieden, darunter gegen den Aufsteiger SV Rosellen, konnte man mit der Premierensaison zufrieden sein.
Es spielten Wolfgang Nösner, Michael Faber, Daniel Potyka, Marc Wischinski, Adrian Stenchly und Simon Schoofs.

Die Herren 55 in der Niederrheinliga hatten schon vor dem 1. Ballwechsel den Klassenerhalt sicher. Durch die kurzfristigen Rückzüge von Stadtwald Hilden und SC RW Remscheid standen die beiden Absteiger bereits fest. Am Ende erreichten die 08-Herren mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage den 3. Platz.
Zum Team zählten Frank Lewen, Wolfram Gerber, Dietmar Janssen, Markus Bühlen, Martin Koenen und Rigo Thiel.

Ebenfalls ohne Probleme sicherte sich die 1. Damenmannschaft in der 2. Verbandsliga den Klassenerhalt. Mit Siegen gegen Bayer Wuppertal 2 (5:1), GW Stadtwald (6:0) und GW Langenfeld (6:0) konnte der 3. Platz erreicht werden.
Beteiligt waren Cato Tangkau, Petra Theuring, Mia Hodzic, Jule Hagenow, Laurie Opdemom, Livia Hein, Inga Hüschen und Liv Fleurkens-Martens.

Die 2. Damen hatten es in der Bezirksliga in einer 5er-Gruppe mit starken Gegnerinnen zu tun, konnten sich am Ende aber mit 2 Unentschieden knapp auf den 4. Platz retten.
Zum Team zählten Laurie Opdemom, Inga Hüschen, Liv Fleurkens-Martens, Sabine Hüschen, Carlotta Hanau und Isabella Wriegt.